Donnerstag, 4. August 2011

[ Rückblick] Meine Bücher im Juli 2011

Ich wollte auch gerne mal zusammenfassen, was ich so im letzten Monat gelesen habe:

Arthur und die vergessenen Bücher - Gerd Rübenstrunk
Arthur und der Botschafter der Schatten - Gerd Rübenstrunk
Die Grimm Akten - Micheal Buckley
Julie und Schneewittchen - Franka Düwel
Lola macht Schlagzeilen - Isabel Abedi
Lola in geheimer Mission - Isabel Abedi
Mr. Poppers Pinguine  - Richard& Florance Atwater
Vladimir Tod hat Blut geleckt - Heather Breawer


Mein Highlight Arthur und die vergessenen Bücher, aber auch die anderen Bücher waren richtig toll. Ich werde mal sehen, was ich davon noch rezensieren kann, denn wir fahren nächste Woche in Urlaub und ich hab dann sehr wenig Zeit.


Das waren also 8 Bücher , 2257 Seiten!
Angefangen Julie und die Schwarzen Schafe ( das lese ich tags über ) und Harry Potter 6 ( hab ich nochmal angefangen, für abends und manchmal nachts *psssst*)

Love is...
© Ronjas Regal rockt - Template by Blogger Sablonlari - Font by Fontspace