Freitag, 24. Juni 2011

[ Award ] Mein erster Award

Und ich freue mich total! Von Natalie habe ich diesen tollen Award bekommen! Vielen vielen Dank!


1. Freu dich über den Award.

Hab ich!!! Mach ich aber nochmal!!!! Freuuuuuuuu!!!!!


2. Beantworte die folgenden Fragen:




1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

Harry Potter 5, weil es so spannend ist!

2. Wie viele Bücher besitzt du und wie viele davon hast du schon gelesen?
142 Bücher habe ich gezählt
94 davon gelesen

3. Wieso bloggst du über Bücher?

Weils mir viel Spass macht!

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?

Thriller, historische Bücher, Biografien, 
Meinen ersten Krimi habe ich ja schon hier vorgstellt!


5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" gerne kennenlernen?

Harry Potter , Hermine , Emmi , Elena ( Magic Girls ) , Ronja Räubertochter


3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!

Ich glaube es haben  den Award schon wieder ganz viele, deshalb verzichte ich einfach darauf!



1 Kommentare:

Ronjas Regal rockt hat gesagt…

Hey meine Maus,
weil Dus verdient hast:
http://steffisbloggg.blogspot.com/2011/06/award-von-wegen-sommerloch.html
Hab Dich lieb und mach weiter so!

27. Juni 2011 03:11

Love is...
© Ronjas Regal rockt - Template by Blogger Sablonlari - Font by Fontspace