Donnerstag, 29. September 2011

Stella und das Gohtic Girl

Stella und das Gothic - Girl
KarenMcCombie
ISBN:9783596805979
240 Seiten
Taschenbuch
Fischer
2011
6,99€

Inhalt:
Die 13 jährige Stella wohnt seit einigen Wochen in Portbay an der Nähe vom Meer. Nie hätte sie gedacht, das es ihr da mal gefallen würde. Stella bemerkt immer mehr gemeinsame Interessen mit Tilda, die immer in schwarzen komischen Klamotten rum läuft. Ob sie wohl irgendwann mal gute Freundinnen werden? Ihr Kater Peaches mag sie auf jeden Fall schon ziemlich gerne.

Meine Meinung:

Stella und das Gothic Girl ist ein Buch aus einer ganzen Serie von Karen McCombie. Für mich war es das erste Buch aus dieser Reihe, aber ich hatte gar keine Probleme, da mitten drin zu starten. So kann ich sagen , das man sie auch getrennt von einander lesen kann. Stella ist ein 13 und ein wenig verrückt, aber ich hab sie gleich in mein Herz geschlossen. Sie hat eine Menge tolle Ideen . Das Buch ist sehr witzig - genau das richtige für Mädchen, die Spaß haben wollen und es sich für ein paar Stunden gemütlich machen wollen. Mir hat das Buch auch gezeigt, das man sich nicht so viele Gedanken um das Aussehen andere machen sollte, denn dahinter können die tollsten Menschen stecken. Wirklich gut gefallen hat mir das Buch, aber ein bisschen meckern muss ich auch. Es war viel zu dünn, ich hab es viel zu schnell gelesen. Nun freue ich mich auf einen weiteren Teil von Stella.




                                 

Love is...
© Ronjas Regal rockt - Template by Blogger Sablonlari - Font by Fontspace